Kontaktaufnahme zur Animal Flow Inhouse Schulung

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot für eine Animal Flow Inhouse Schulung.

Bitte schreibe uns einfach an die unten stehende E-mail eine kurze Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich mit einem Angebot bei dir melden.

Um dir das bestmögliche Angebot anbieten zu können teile uns bitte folgendes in deiner E-mail mit:
– Name und Adresse des Studios
– Geplante Teilnehmerzahl
– Gibt es ggf. schon einen Wunschtermin
– Gibt es einen vorhandenen angeschlossenen Kursraum, und wie groß ist dieser?

Für grundsätzliche Fragen zum Thema Animal Flow gibt es hier schon einmal einiges an Infos – Was ist Animal Flow?. Den Rest klären wir gerne im Gespräch oder per E-mail.

Wir freuen uns von dir zu hören!
Sascha Müller – Animal Flow Master Instructor

Unsere Bürozeiten

Montag – Freitag -> 09:00 – 17:00


This Drives Me
Am Stiergraben 36
63128 Dietzenbach
info@thisdrivesme.com
+49(0)15229457413