Dr John Rusin Blog und Artikel

Dr. John Rusin

Dr. John Rusin ist ein “Sports Performance Specialist” mit dem Fokus auf Athletik & Leistung, aber auch Verletzungsprävention. In seiner Karriere hat er mit den besten Athleten der Welt gearbeitet und sie aktiv in ihrer Laufbahn begleitet, u.a. Olympia Goldmedaillengewinner, NFL- und MLB All Stars. Dr. John Rusin begleitet aber nicht nur professionelle Sportler, auch professionelle Gewichtheber, Powerlifter, CrossFit Games Athleten und IFBB Bodybuilding Profis gehören zu seinen Kunden.

Das innovative, und von ihm gegründete, Painfree Performance Specialist Programm wurde von ihm gegründet und wird mittlerweile von mehr als 25.000 Athleten weltweit in ihren täglichen Trainingssessions angewendet.
Er ist DER Experte wenn es um die Themen Reha-Training zurück zu Leistung und das Überwinden von Verletzungen und Plateaus geht.
Weltweit gibt es inzwischen mehr als 1500 Personal Trainer, Strength Coaches und Physiotherapeuten die als Painfree Performance Specialist zertifiziert sind.

Wenn du automatisch per Mail über neue Artikel informiert werden möchtest kannst du dich auch gerne hier für unseren Newsletter anmelden. Newsletter