März 30. 17:30 – 18:45 Live Yoga mit Janina 9,99€

Hier kannst du dich für die Live Yoga Session mit Janina anmelden:

https://zoom.us/webinar/register/WN_cyZKzClKRB2PUet4c4W8zg

 

Was ich an Yoga besonders liebe ist die Vielfältigkeit, ich bewege mich gerne fließend zur Musik bin aber auch von exaktem Alignment fasziniert. Mein Unterrichtsstil ist modern, fördernd und fordernd, denn das Gefühl, wenn du erkennst, dass eine Grenze nicht dort ist wo du sie erwartet hast, ist unbeschreiblich!
Schwerpunkte: Inside Yoga  / Inside Flow – Janina
Noch ein paar Tips:

– Durch den obigen Link gelangst du auf die Seite von “Zoom”, dort kannst du bequem und sicher per Paypal zahlen
– Schalte dein Mikrofon aus sobald du online auf Zoom bist
– Sobald du dich angemeldet hast erhalten wir automatisch eine Benachrichtigung.
– Gleichzeitig bekommst du eine Bestätigung angezeigt mit deinem Link zum Zutritt, und eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

#thisdrivesme


Kommentar verfassen